· 

So waren die DJ Schnupperkurse (Kulturausflüge - Ferien-Special)

Das IMKL-Projekt hatte in den Pfingstferien für „Geschwisterkinder“ ein Ferien-Special im Programm. Jeweils Zweiergruppen konnten Kinder & Jugendliche an einem DJ-Schnupperkurs in der DJ Akademie teilnehmen, um ein erstes Feeling für das Deejaying zu bekommen. Mert, Sofiane, Matilde, Valentina, Onnan, Ayberk, Max und Fabio haben sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die erfahrenen DJ´s Cihan (und David) haben sich jeweils auf die ganz unterschiedlichen Altersgruppen, die verschiedenen Bedürfnisse und musikalischen Vorerfahrungen der Kinder/Jugendlichen eingestellt, ihnen geduldig alle Fragen beantwortet und ihnen ermöglicht sich selbst hinter den Decks in ersten Grundübungen auszuprobieren. Alle waren mit viel Spaß hoch konzentriert bei der Sache.

 

Wir bedanken uns bei der DJ-Akademie (insbesondere bei Cihan Ataman) und freuen uns auf die Kurse in den Herbstferien. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin simsek (Sonntag, 11 Juni 2017 22:54)

    Vielen lieben Dank für die diese Gelegenheit

  • #2

    Yasmina Ouakidi (Projektleitung) (Sonntag, 11 Juni 2017 23:25)

    @Frau Simsek: Sehr gerne und auch gerne wieder!