· 

So war der inklusive Familienworkshop "KERAMIK GESTALTEN"

Heute war es grau draußen. Wir haben diesen wolkenverhangenen Herbstsonntag in Farbe getaucht und zum Strahlen gebracht. Ein inklusiver Familienworkshop bei COLOUR YOUR DAY hat es möglich gemacht. Das Angebot war mit dreißig Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen komplett ausgebucht aber alle haben Platz gefunden in dem gemütlichen Keramik-Cafe in Berlin Friedenau. Der inklusiven Gruppe wurde von Nihal und ihrem tollen Team gezeigt, mit welchen verschiedenen Techniken sie die ausgesuchten Teller, Tassen, Schalen und Herzen aus Keramik effektvoll bemalen können. Bevor sich alle ans Werk machen konnten, hatten sie allerdings die Qual der Farbwahl. Die große Auswahl hat die Entscheidungen nicht leichter gemacht aber schließlich hatten alle ihre Farben zusammengestellt und die Keramikbemalung konnte starten.  Alle waren mit Eifer und Ausdauer bei der Sache. Ganz fertig sind die guten Stücke aber erst, wenn sie im Brennofen gebrannt worden sind. Das passiert im Laufe der kommenden Woche. Im Anschluss stehen die fertigen Unikate zur Abholung bereit. 

 

Wir bedanken uns bei Colour your day für den bunten Sonntagnachmittag. Es war wunderschön bei Euch. Wir kommen bestimmt wieder. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0