· 

So war der IMKL Kulturausflug * Tanzworkshop: Liebe & Hass

Liebe und Hass waren die Themen des inklusiven Tanzworkshops in der Tanztangente. Ein IMKL Kulturausflug hat uns am vergangenen Samstag (13.10.2018) dort hingeführt. Erwartet wurde unsere inklusive Jugendgruppe von der Tanzpädagogin Bahar Meric, die die  Jugendlichen mit verschiedenen Übungen bewegt hat, sich körpersprachlich auszudrücken und tanzend miteinander in Kontakt zu treten. Es ist sogar eine kleine Choreografie entstanden, die die jungen Teilnehmer*innen sich in zwei Gruppen gegenseitig präsentiert haben. Im Workshop ist es vor allem liebevoll zugegangen. Der Hass ist außen vor geblieben, keiner hat ihn vermisst aber alle hatten Spaß und es wurde viel gelacht. Danke für den schönen Nachmittag an Bahar und die Jugendlichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0