· 

So war der inklusive Yoga Schnupperkurs für Eltern mit zeitgleichem Kreativangbot für Jugendliche

In der Veranstaltungsreihe "Entspannungstechniken aus aller Welt für Alle" stand heute schon zum zweiten Mal ein Yoga Schnupperkurs bei Katja Sandstein (Yoga Barrierfrei)  auf dem Programm. Die Kinder und Jugendlichen hatten die Wahl, sie mussten sich nur entscheiden. Die meisten wollten an diesem Sonntagnachmittag lieber unter sich sein und gemeinsam Masken für das inklusive InterAktiv Filmprojekt "Im Licht! Auf Sendung! Nahaufnahme(n)!" herstellen. Ein paar von den Alteren haben sich aber auch für den Entspannungskurs entschieden. So wurde an diesem Sonntagnachmittag allen Bedürfnissen entsprochen und trotz des trüben November-nachmittags sind alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0