· 

So waren die inklusiven Trommel- & Tanzworkshops für Familien

Im vergangenen Februar sind wir schon mal zum Trommel- und Tanzworkshop in der Beat-Etage gewesen. Der inklusive Familientrommelworkshop hat allen so gut gefallen, dass wir diese Veranstaltung ein zweites Mal ins Programm genommen haben. Aufgrund der großen Nachfragen haben wir zwei Gruppen angeboten. Anders hätten gar nicht alle Platz finden können in der gemütlichen Beat-Etage. Angeleitet wurden die Familien vom Musiker Nathan Berg, dessen Liebe zum Trommeln ansteckende wirkt. Alle waren mit Freude bei der Sache. Die Sprache des Nachmittags war Musik, die allen ein Leuchten ins Gesicht zauberte und uns die Zeit vergessen ließ. Es war wunderbar, vielen Dank an all die dabei waren und Nathan Berg von der Beat-Etage. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0